Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Penguin Bloom

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

War okay, mehr nicht

Von: Sonja/Shaaniel
25.06.2018

❤️🕊️Rezensionsexemplar🕊️❤️ (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse - ❤️🕊️❤️Penguin Bloom❤️🕊️❤️ -Der kleine Vogel, der unsere Familie rettete- Autor: Cameron Bloom, Bradley Trevor Greive Verlag: Knaus Verlag Preis: 19,99€, Gebundenes Buch mit Schutzumschlag Seiten: 207 Seiten ISBN: 978-3813507614 Erscheinungsdatum: 13. Februar 2017 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Wie ein kleiner Vogel einer Familie die Lebensfreude zurückschenkte ❤️ Penguin Bloom ist schon jetzt ein absoluter Publikumsliebling. Die lustigen, einfach zauberhaften Fotos der frechen Elster und ihrer australischen Adoptivfamilie gingen über die sozialen Medien durch die ganze Welt. Was die Fans nicht kennen, ist die bewegende Geschichte hinter den großartigen Bildern. Es ist die wahre Geschichte der Familie Bloom, die nach einem tragischen Unfall beinahe zerbricht und durch den witzigen kleinen Vogel namens Penguin gerettet wird. 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ Weitere Informationen: https://www.randomhouse.de/Buch/Penguin-Bloom/Cameron-Bloom/Knaus/e515201.rhd (plus Leseprobe und Video) 🕊️ https://www.randomhouse.de/Autor/Cameron-Bloom/p613867.rhd 🕊️ https://www.randomhouse.de/Autor/Bradley-Trevor-Greive/p106851.rhd 🕊️ https://www.randomhouse.de/Verlag/Knaus/11000.rhd 🕊️ http://www.penguinbloom.com ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Hey ihr Süßen 💕 Gerade habe ich dieses Emotionale Buch beendet und ich muss wirklich sagen, ich bin gerade etwas Zwiegespalten. Denn zum Einen besteht das Buch aus wundervollen Fotos, die definitiv 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ verdienen und zum anderen ist dort, die Geschichte, die Erzählform, das Erlebte. Was leider von mir nur 2 Sterne ⭐⭐ bekommen wird. Das liegt erst einmal daran, daß mir das Buch viel zu trocken geschrieben ist. Ich habe es gelesen und wenn ich Ehrlich bin, habe ich nichts dabei empfunden. Mir wäre ein Bilderbuch um einiges lieber gewesen oder aber ein Buch, passend zum Titel, mit noch mehr Vogeleigenschaften und Vogelgeschichten. Zum Inhalt, muss ich just nicht viel sagen, denn was Sam und auch Ihrer Familie passiert ist, das wünscht man niemanden. Ich bin sehr froh das es Sam, wieder um einiges besser geht und das sie ihren Lebenswillen wieder gefunden hat. Dennoch hat mich das Buch nicht ganz überzeugt, es ist okay, aber leider nichts besonderes. Es ist sehr still und trocken und zum Teil viel zu einfach geschrieben. Leider war bei mir absolut kein *Gänsehaut Feeling* vorhanden. Eine wirklich starke Frau und auch Familie, aber leider eine weniger gute Umsetzung. Vielen lieben Dank an den Verlag für dieses Buch. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.