Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Biographie der Stille

.... setz dich & denk Nichts ! "

Von: ifinishit
21.06.2018

Der Autor beschreibt in diesem kleinen Büchlein seine ganz eigene Erfahrung wie und wohin ihn die Meditation geleitet hat. Nicht nur das er zu mehr Ruhe gefunden hat, sondern auch wie sich diese paar Minuten täglich auf sein gesamtes Leben auswirken. Als selbst Meditiernende weiß ich das die Sache mit dem Sitzen und nichts Denken, gar nicht so einfach ist....denn es gibt keinen Moment in dem man nicht Nichts denkt. Selbst wenn ich mich hinsetze und mir sage : "Konzentriere dich auf deinen Atem..." denke ich an meinen Atem. Beim meditieren geht es einfach nur darum dem Körper und den Geist eine Auszeit zu gönnen. Versucht es selbst und ihr werdet sehen das schon ein paar Minuten Stillsitzen sehr anstrengend sein können. Da fängt plötzlich die Nase an zu jucken, oder es huschen Gedanken durch den Kopf.... dies wird von mal zu mal aber besser. Und jeder der die Vorzüge daraus zieht wird es wie das tägliche Essen in seinen Tag integrieren. Pablo d'Ors nimmt dich mit auf einen Reise der Gefühle und du wirst diesen federleichten Schreibstil mit Genuss lesen und dich schon bei der Wortwahl entspannen. Wer also auf der Suche nach einer kurzen und nicht ausschweifenden Meditationslektüre ist, dem kann ich dieses Buch wirklich ans Herz legen, ,Rezension: Der Autor beschreibt in diesem kleinen Büchlein seine ganz eigene Erfahrung wie und wohin ihn die Meditation geleitet hat. Nicht nur das er zu mehr Ruhe gefunden hat, sondern auch wie sich diese paar Minuten täglich auf sein gesamtes Leben auswirken. Als selbst Meditiernende weiß ich das die Sache mit dem Sitzen und nichts Denken, gar nicht so einfach ist....denn es gibt keinen Moment in dem man nicht Nichts denkt. Selbst wenn ich mich hinsetze und mir sage : "Konzentriere dich auf deinen Atem..." denke ich an meinen Atem. Beim meditieren geht es einfach nur darum dem Körper und den Geist eine Auszeit zu gönnen. Versucht es selbst und ihr werdet sehen das schon ein paar Minuten Stillsitzen sehr anstrengend sein können. Da fängt plötzlich die Nase an zu jucken, oder es huschen Gedanken durch den Kopf.... dies wird von mal zu mal aber besser. Und jeder der die Vorzüge daraus zieht wird es wie das tägliche Essen in seinen Tag integrieren. Pablo d'Ors nimmt dich mit auf einen Reise der Gefühle und du wirst diesen federleichten Schreibstil mit Genuss lesen und dich schon bei der Wortwahl entspannen. Wer also auf der Suche nach einer kurzen und nicht ausschweifenden Meditationslektüre ist, dem kann ich dieses Buch wirklich ans Herz legen,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.