Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleine Teeladen zum Glück

Süßer, feiner Liebesschmöker

Von: Jasmin181
24.05.2018

Der kleine Teeladen zum Glück kommt mit knackigen 256 Seiten und ein paar extra Seiten für Rezepte daher und ist ein kleiner aber feiner Liebesroman von Manuela Inusa. Ich fand mich super schnell in die Geschichte ein und konnte es richtig schnell und flüssig lesen. Ehrlich gesagt inhalierte ich dieses Buch an einem Tag, denn die Charaktere sind liebevoll gestaltet und die Story ist mit vielen süßen Kleinigkeiten gespickt. Es gibt hier und da auch Andeutungen auf die Fortsetzungen die mich als Leser neugierig gemacht haben. Die Autorin hat eine kleine Welt in der Valerie Lane geschaffen die ich mir so richtig toll vorstellen konnte und die Szenen quasi lebendig in meinem Kopf wurden. Teilweise würde ich gerne an diesem Ort leben mit all seinen Bewohner die ich hoffentlich noch in den anderen Bänden kennenlernen darf. Die Liebesgeschichte kommt auch nicht zu kurz und die Hauptperson Laurie ist ebenfalls eine sympathische Person die ich so auch in meinem Freundeskreis hätte wenn ich mich nicht sogar an vielen Stellen selbst in ihr erkannt habe. Von mir gibt es 5/5 Sterne, denn es war ein feiner Liebesschmöker für so zwischendurch der einem das Herz erwärmt. An der Stelle verzichte auf ein abschließendes Fazit denn ich finde alles in meiner eigentlichen Rezension gesagt zu haben. Falls ihr Freunde der leichten Unterhaltung seid dann sollte Der kleine Teeladen zum Glück auf keinen Fall in Eurem Buchregal fehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.