Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der kleine Teeladen zum Glück

Ein Buch für zwischendurch ❤️

Von: Ilisbookland
23.05.2018

Hallo ihr Lieben, Heute würde ich euch gerne das Buch der kleine Teeladen zum Glück rezensieren. Vielen Dank an den Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für das Rezensionsexemplar. Inhalt: Willkommen in der Valerie Lane – der romantischsten Straße der Welt! Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan ... Meinung: Ehrlich gesagt habe ich mehr von diesem Schätzchen erwartet doch leider war es nicht der Fall! Mir persönlich hat ein bisschen die Spannung gefehlt. Ich finde auch das die Geschichte sich zu schnell entwickelt hat und schon war das Buch zu Ende.. Laurie ist eine wirklich liebenswerte Person. Auch ihre Freundinnen werden sehr liebevoll beschrieben. Man erfährt sehr viel über die Valerie Lane eine Straße voller Geschichten und Geheimnissen. Alles in einem fand ich das Buch gut. Ich denke man kann es einfach mal zwischendurch lesen. Bewertung: 3,5/5 ⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.