Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nashira

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannung pur

Von: Dorothea Müller
08.05.2018

Im Königreich Nashira wird der Sauerstoff zu einem knapp bemessenen Gut. Talitha will eine Kriegerin werden, als ihre Schwester stirbt, soll sie zur Priesterinnen erzogen werden. Im Kloster will sie nur fliehen zum Glück ist ihr treuer Diener Saiph auch im Kloster. Beide versuchen zu fliehen und das Geheimnis um den Tod ihrer Schwester zu lösen. Warum das Buch so lange auf meine SUB lag weiß ich nicht. Aber es ist einfach der Hammer. Spannend, tragisch, voller Magie und Intrigen. Genau die richtige Mischung, so das man es nicht aus der Hand legen kann. Man beginnt ganz langsam in diese neue unbekannte Welt einzutauchen, dann ist es zu spät und man ist mitten drin und fiebert mit Talitha mit. Man wird mit Wendungen überrascht, genau in Momenten mit denen man einfach nicht rechnet und immer wenn man denkt schlimmer geht es nicht, wird man des besseren belehrt. Natürlich wird man einem belohnt, das man sich das nächste Band holen muss. Talitha ist ein Charakter der am Anfang sympathisch ist, doch manchmal stört mich ihre Beziehung zu Saiph bzw. wie sie in behandelt. Doch man erlebt ihre Änderung hautnah mit und dann geht es. Saiph ist mir auch etwas zu schwach für einen Mann, doch zeigt er manchmal stärke und man fragt sich ob er mehr zu bieten hat.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.