Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Secret Sins

Von: Yvonne
18.04.2018

Secret Sins - Stärker als das Schicksal Verlag: Blanvalet Autorin: Geneva Lee Seitenzahl: 352 Seiten Preis: 12,99 Klappentext: Eine Liebe stärker als das Schicksal … Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … Meinung: Secret Sins - Stärker als das Schicksal... welches mich total begeistern konnte.... Der Schreibstil war von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen ich kam sehr schnell in den Buch.... ich habe vorher noch kein Buch von der Autorin gelesen und bin sehr erfreut das mich die Geschichte so abgeholt hat.. es werden sicherlich noch weitere Bücher folgen.... Das Cover hat mich sofort angesprochen und war sehr gespannt was mich in dieser Geschichte erwartet. Ich möchte mich beim Bloggerportal bedanken das sie mir das E-book zu verfügung gestellt haben. Dieses Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.