Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Neighbor Dearest

Ein Nachbar zum dahinschmelzen ...

Von: Jasmin
17.04.2018

Cover Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut, jedoch hätte es mir noch besser gefallen wenn es wie in „Stepbrother Dearest“ etwas farbloser gewässen wäre. Schreibstil Den Schreibstil von Penelope Ward hat mich schon im ersten Band gefesselt, er ist flüssig und spritzig. Ich bin wirklich ein absoluter Fan von ihr. Meine Meinung Band. 2 hat meine Erwatungen mehr als übertroffen. Wer den ersten Band gelesen hat, dem wird Chelsea bekannt vorkommen, sie war dort Elec`s Freundin, bis er sie für Greta verlassen hat. Woraufhin sie umzieht und auf ihren Neunen Nachbar Damian trifft … Chelsea ist eine wirklich liebevolle Persönlichkeit und ich habe sie direkt ins Herz geschlossen, es gab sogar Momente, in denen Ich sie am liebsten in den Arm genommen hätte und wiederum gab es solche, wo ich sie am liebsten Mal durchgeschüttelt hätte. Und dann haben wir natürlich noch Damian, der einfach nur toll ist und dazu noch sehr hilsbereit. Er konnte mich von Anfang an mit seiner lockeren Art begeistern, weshalb ich wirklich sehr neugierig auf seine Entwicklung im Laufe der Geschichte war. Die Geschichte rund um Chelsea und Damian hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, weshalb ich an dieser Stelle auch nichts von der Handlung und den Geschehnissen verraten möchte. Da man dieses Buch einfach gelesen haben muss. Die Geschichte ist vollgepackt mit Humor, liebe und auch Tiefgang. Ich habe mitgefiebert, gelacht und gelitten. Und nun hoffe ich einfach das es bald einen neuen Teil von Penelope Ward geben wird, denn ich kann nicht genug von ihren Geschichten bekommen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz lieb beim Bloggerportal und dem Goldmann Verlag bedanken, die mir das Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Die Rezension wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.