Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Girl Online on Tour

Eine süße Geschichte für alle Fans von Zoela

Von: Anni Silber
14.04.2018

Worum geht es? Penny fällt einen schweren Entschluss: nachdem nun aufgeflogen ist dass sie Girl online ist macht es keinen Sinn weiterhin zu bloggen und aus ihr wird nun Girl offline. In Zukunft kann ihr nur einer beistehen und zwar ihr super süßer Rockstarfreund Noah mit dem sie sich wieder versöhnt hat. Als Noah sie auf Tournee mitnehmen möchte ist alles vergessen und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Doch als sie wirklich mit den Jungs auf Tour geht muss sie schon bald feststellen dass ein Tourleben komplizierter ist als gedacht.... Meine Meinung: Schon im ersten Band von Girl online war ich begeistert von der Geschichte und dem leichten Schreibstil der Autorin. Auch im zweiten Band hat sich dies nicht geändert und es ließ sich sehr schnell lesen. Noch dazu kommt dass Penny eine tolle Protagonistin ist die es schafft immer in lustige und außergewöhnliche Situationen zu kommen. Doch leider muss ich zugeben, dass ich den ersten Band besser bewerten würde als den zweiten. Der zweite Band hatte an der einen oder anderen Stelle einige Längen bei denen ich mir mehr Handlung gewünscht hätte. Aber die Themen die in diesem Buch angesprochen wurden darunter vor allem Hater waren sehr gut umgesetzt und alles in allem war es eine zuckersüße Geschichte für jüngere Leser und alle Fans von Zoela. Bewertung: 3 Sterne ⭐️⭐️⭐️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.