Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Verstoßene

Rezension zu Der Vertossene von J. R.Ward

Von: Bücherglanz
02.04.2018

Rezension zu ‘Der Verstossene‘ von J. R. Ward Ich danke dem Randomhouse, dass sie mir das Buch zur Verfügung gestellt haben. Titel: Der Verstossene Autor: J.R.Ward Verlag: Heyne Verlag Klappentext: Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dagger zu spalten. Doch selbst wenn es einen Weg für die beiden geben könnte – der Preis dafür ist zu hoch. Denn als ein uralter und gefährlicher Feind nach Caldwell zurückkehrt und ein neuer Feind aus den Schatten tritt, ist nichts mehr sicher in der Welt der Vampire. Nicht einmal mehr wahre Liebe … oder Schicksale, die einst in Stein gemeißelt schienen. In dem 30. Band der BLACK DAGGER Serie von J.R.Ward geht es um die Auserwählte Layla und dem Verräter Xcor. Lange haben die beiden um ihre Liebe gekämpft und haben Opfer gebracht. Xcor hat Wrath seine Treue geschworen und das Versprechen gegeben ins Alte Land zurückzukkehren, nachdem er seine Krieger gefunden hat und sie auch Wrath die Treue geschworen haben. Dabei läuft nicht alles glatt. Beide Gruppen – die BLACK DAGGER und Xcor’s Bande – geraten in einen Hinterhalt. ~~~ Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und mich wieder in seine Geschichte reingezogen. Nichts geht über die Vampire Caldwells 😊 Das Ende fand ich ein wenig übereilt. Eine Zeitspanne von einigen Monaten hätte mir da sehr gefallen, um zu zeigen, wer mit was umgeht und allem. Dennoch bekommt das Buch von mir eine klare Empfehlung. Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Sternen 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.