Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
ONE OF US IS LYING

Ich habe mehr erwartet!

Von: Jules Buecherwelt
25.03.2018

Als ich zum ersten mal von dem Inhalt dieses Buches gehört habe, war ich sofort fasziniert und gefesselt und wollte es unbedingt lesen. Es klang nach einem Mix aus „The Breakfast Club“ und „Pretty Little Liars“. Auch nach dem Lesen kann ich bestätigen, dass viele Elemente dieser beiden Filme/Serien vorhanden sind. Die Charaktere im Buch sind anfangs voller Klischees. Der Sportliche, die Streberin, der Drogenverkäufer und die beliebte Schulkönigin. Doch die Charaktere sind viel mehr als das. Schnell bemerkt man, dass viel mehr hinter diesen Charakteren steckt und sie wirklich Probleme und Geheimnisse haben. Das ganze Buch über machen sie eine Verwandlung durch, die ich wirklich sehr positiv fand und ich mochte wirklich jeden Einzelnen von den vieren. Das Einzige was mich an dem Buch gestört hat, ist die Auflösung, beziehungsweise das Ende. Es hat mich leider nicht befriedigt und ich habe die ganze Zeit auf diesen Schock-Moment gewartet, aber leider kam er für mich nicht. Trotzdem war es ansonsten eine schöne Geschichte, aber wenn man einen spannenden Thriller haben möchte, dann ist man mit dem Buch hier leider nicht zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass das Buch sich mehr auf die Charaktere und deren Probleme konzentriert hat, als auf den eigentlich Mord und die Auflösung, was ich leider schade fand, da ich mir viel erhofft hatte. Deshalb bekommt das Buch von mir letztendlich 3 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.