Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Von: Liz
18.03.2018

Als riesiger Harry Potter und Phantastische Tierwesen Fan musste ich dieses Hörbuch natürlich sofort haben! Gesagt, getan. Beim Auspacken ist mir sofort die schöne Optik der Hülle ins Auge gefallen. Das schöne Grün mit den goldenen Tierwesen und der zum Teil silbernen-und goldenen Schrift – richtig toll! Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass Newt Scamander persönlich (also natürlich der Synchronsprecher) dieses tolle Hörbuch vertont. Mit solchen Kleinigkeiten kann man mein Fangirl Herz sofort zum höher schlagen bringen. Man kann hier aber natürlich keinen komplettes Buch erwarten. Das Hörbuch ist mit knapp über 2 Stunden relativ kurz, aber dennoch sehr unterhaltsam und ein Muss für jeden Sammler. Dem Hörer wird hier die magische Welt der Tierwesen nähergebracht. Die Wesen werden einzeln vorgestellt und diese Vorstellung wird auch mit tollen Soundeffekten, wie zum Beispiel die Umgebung der Tiere und auch die Geräusche von Diesen, untermalt. Wer also Näheres zu den ganzen Tierwesen wissen möchte, begleitet mit lustigen Bemerkungen von Newt und eventuell dazu noch ein passendes Buch hat, wo die Wesen aufgemalt sind, der ist hier genau richtig. Man ist absolut in der Welt der phantastischen Tierwesen gefangen und hat das Gefühl, als wären sie zum Greifen nah. Anfangs war mir nicht klar, dass es sich in dem Hörbuch um eine Art Lexikon handelt, was mich erst überrascht hat. Das Ganze war aber überhaupt nicht schlimm, denn ich habe es mir einfach mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht und während des Hörens in einem Tierwesen Buch geblättert. Als eingefleischter Fan ist das Hörbuch definitiv ein Muss und ich würde es immer wieder empfehlen. Wenn ihr also gerne etwas zum Hören wollt, wo man einfach mal bei Abschalten kann, dann seid ihr hier genau richtig. Die Tierwesen sind und bleiben etwas ganz Besonderes!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.