Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wellington-Saga - Versuchung

Eine Pferdegeschichte trifft Liebesgeschichte

Von: CrazyBookPeople
16.03.2018

Informationen: Titel: Die Wellington Saga – Versuchung Original Titel: High Season (The Wellington Trilogy 1) Autor/in: Nacho Figueras mit Jessica Whitman Reihe: Wellington Saga Teil 1 Verlag: Blanvalet Seiten: 416 Preis: 12,99€ IBAN: 978-3734103728 Hier gehts zum Buch… Inhalt: Glamouröse Partys, edle Pferde und heiße Nächte unterm Sternenhimmel – hier liegt der Schlüssel zum Glück … Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert … Band 1 der romantischen Wellington-Trilogie! Meine Meinung: Zum Cover: Das Cover gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist schön schlicht und durch das weiß sticht es total aus dem Bücherregal heraus. Da die meisten Bücher heutzutage einen schwarzen Buchrücken haben. Auch wie Wellington Saga – Versuchung geschrieben gefällt mir sehr gut. Und auch die Ornamente um den Titel gefallen mir sehr gut. Alles in allem ist das Cover stimmig gestaltet. Zum Inhalt: Georgia wird von ihrem besten Freund dazu überredet mit ihm ein entspanntes Wochenende auf Wellington zu verbringen. Eigentlich soll Georgia dort nur den neuen Freund von ihrem besten Freund kennenlernen doch dann kommt alles anders als sie denkt. Sie wird dort in einen Fall hineingezogen. Sie muss sich nämlich um ein krankes Pferd kümmern. Georgia ist nämlich eine talentierte Tierärztin. Auf Wellington lernt Georgia dann Alejandro kenne dieser verdreht ihr natürlich den Kopf. Doch kann das alles gut gehen? Zu den Charakteren: Georgia kommt am Anfang eigentlich wie eine Frau rüber die weis was sie will und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Aber wenn Alejandro in der Nähe ist übernehmen die Hormone die Kontrolle und von der selbstbewussten Frau bleibt nicht viel übrig. Alejandro hat eine Tochter und muss deswegen viel Verantwortung übernehmen. Doch ist er auch oft überfordert. Ich muss sagen, ich hätte es gerne gesehen, wenn Georgia eine größere Entwicklung im laufe der Story gemacht hätte. Zum Schreibstil: Der Schreibstil war okay. Ich fand den Schreibstil nicht ganz so flüssig und ich wurde auch nicht ganz so in den Bann dieser Story gezogen. Deswegen hat sich das Buch sehr für mich gezogen. Fazit: Ein Buch für Pferdefreunde mit einer Liebesgeschichte, die leider ein paar Schwächen hat. Die Wellington Saga – Versuchung von Nacho Figueras und Jessica Whitman bekommt von mir ♥♥ von 5 Herzen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.