Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Body

Sie können nicht mit und auch nicht ohneinander

Von: Wortgetreu
13.03.2018

Diese Buchreihe von Jamie Shaw kann man wunderbar unabhängig voneinander lesen. Unsere männlichen Protagonisten spielen zwar alle in derselben Band, jedoch sind sie so unterschiedlich und haben alle ihre eigenen Geschichten. In diesem Band, welcher der zweite Teil der Reihe bildet, lernen wir den Gitarristen Joel näher kennen, der mir schon in 'Rock my heart' unglaublich sympathisch war. Und schon dort konnte man die Spannung zwischen unseren Protagonisten Dee und Joel deutlich spüren, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe, deren gemeinsame Story weiterverfolgen zu können. Dee ist eine knallharte, junge Frau, die einfach nur Spaß haben möchte und so landet sie immer wieder mit Joel im Bett. Natürlich dauert es nicht lange, bis sie eine Seite an sich entdeckt, die sie so nicht kennt. Sobald sie Joel auch nur in der Nähe anderer Frauen sieht überkommt sie eine Eifersucht, die sie selbst zu verwirren scheint. Der Verlauf der Zwei ist ein ständiges Auf und Ab, aber eines, das einem nicht auf die Nerven geht. Ich habe den Drahtseilakt zwischen Liebe und Hass geliebt. Joel gleicht Dee in vielen Belangen, weshalb es zwischen ihnen öfters mal zu krachen scheint. Ich liebe Drama und genau das ist es was ich in diesem Buch bekommen habe. Das Einzige, das mich manchmal die Augen verdrehen lassen hat, war unsere ein wenig verhaltensgestörte Protagonistin Dee. Aber über diesen Aspekt konnte ich jedes Mal hinwegsehen, wenn die Beiden sich wieder näher kamen und ich das Gefühl hatte ich fühle was sie fühlen. Der Schreibstil von Jamie Shaw hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Man fliegt förmlich durch die Seiten, so flüssig und locker ist es geschrieben. Diese knisternde Geschichte rund um Dee und Joel konnte mich von Beginn an packen, weshalb ich das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. Der Humor, die Gefühle, die Hintergründe der Zwei haben die Geschichte für mich zu einem soliden New Adult Roman gemacht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.