Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Ende

Richard Laymon vom feinsten

Von: Books_and_Movies_for_alive
12.03.2018

Hallo ihr Lieben, heute passend zum Release date, gibt es für euch die Rezension zum neuen Roman von Richard Laymon. (Quelle: Randomehouse) Basic Facts Name: Das Ende Autor/in: Richard Laymon Verlag: Heyne Hardcore Seitenanzahl: 329 Erscheinung: 12. März.2018 Format: Taschenbuch Preis:9,99€ Handlung Er wartet auf euch ... in schattigen Schluchten ... in dunklen Wäldern ... er lauert ... um euch alles zu nehmen ... euer Glück ... eure Liebe ... euer Leben ... Er kommt immer näher ... jagt euch ... bis zum Ende! (Quelle:Klappentext) Meinung Ich habe mehrere Richard Laymon Bücher in meinem Regal und das war jedoch erst das zweite was ich von ihm gelesen habe neben "Das Ufer" was ich euch auch mal Rezensiert hatte. Nach diesem Buch habe ich mir vorgenommen meine Richard Laymon SuB Leichen wegzulesen in naher Zukunft. Am Anfang war ich nicht sicher, ob ich das Buch wirklich haben wollte, denn schaut euch mal bitte den Klappentext an, der verrät so ungefähr null zur Handlung. Und doch konnte mich der Klappentext irgendwie Catchen und mich dazu bringen dieses Buch interessant und lese würdig zu finden. Mit 320 Seiten, ist dies wahrscheinlich eins der dünnen Bücher von dem guten Herr Laymon, denn wenn ich mich an das Ufer zurückerinnere mit rund 590 Seiten, war "Das Ende" schnell durchzukriegen bei der Seitenanzahl. Mir hat das Buch im ganzen richtig gut gefallen, die Handlung ist meiner Meinung nicht wirklich aus dem Klappentext zu entnehmen und trotzdem mega spannend und auch dieses Buch liest man locker in einem Rutsch durch, denn es fängt einen und lässt einen nicht mehr aufhören zu lesen! Bewertung 🌟🌟🌟🌟/🌟🌟🌟🌟🌟 Hier kommst du zum Buch: Das Ende Liebe Grüße:*

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.