Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Dreams

!!!Achtung Suchtfaktor garantiert!!!!

Von: Meine kleine Bunte Bücherwelt
27.02.2018

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ab Band 1 hab ich alle Bücher der Reihe verschlungen. Mein Liebling war die ganze Zeit Adam aber da kannte ich das Schnuckelchen noch nicht. Er ist so ein toller Typ, er sieht gut aus, er ist einfühlsam , er ist symphatisch und dazu ist er noch ein Rockstar mit Herz was will man mehr. Wie ihr schon erahnen könnt bin ich hin und weg allerdings muss ich sagen das ich beide Hauptcharaktere Lieben gelernt habe und das nicht ohne Grund. Die Story hat mich total geflasht. Pscht dazu will ich jetzt nicht zu viel Verraten aber glaubt mir es lohnt sich eindeutig. 10 von 10 Cover Ein absoluter Blickfang wie die andere Bände auch natürlich 10 von 10 Schreibstil Man ist ab Satz eins in der Storyline gefangen und kommt nicht mehr raus. Das Buch ist sehr amüsant und bringt einen öfter zum schmunzeln. Mein bevorzugter Schreibstil aus der Ich Perspektive ist natürlich auch vorhanden. Ich persönlich finde, dass man sich dadurch viel leichter in die Geschichte einfinden kann. Das Buch liest sich durch den einfach Schreibstil sehr flüssig und angenehmen und man kommt nicht dazu es zur Seite zu legen. 10 von 10 Story Dazu werde ich nicht all zu viel Verraten aber es lohnt sich . Sehr viel Liebe,Gefühl,Herzschmerz alles was man braucht. Natürlich auch ein heißer Rockstar wie die Vorgänger auch. Ich hab mich total in ihn verliebt und habe Adam austauschen müssen. 10 von 10 Charaktere Man schließt von Anfang an alle Charakter ins Herz und lernt sich lieben so sehr das man schon traurig ist wenn das Buch endet. Ich persönlich hoffe ja das vielleicht nochmal solche Bücher wie in dieser Art von Jamie kommen,

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.