Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pretty Little Liars - Unschuldig

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Pretty Little Liars 1

Von: TheBook_wasbetter
13.02.2018

Ich bin auf die Bücher von Sara Shepard gestoßen nachdem ich mit der gleichnamigen TV-Serie begonnen hatte, seitdem liegen die Bücher auf meinem SUB und warten darauf gelesen zu werden. Jetzt habe ich mich endlich daran gewagt und ich muss sagen das mich das erste Buch in seinen Bann gezogen hat genauso wie die TV-Serie! Der Schreibstil von Sara Shepard ist sehr flüssig und leicht zu lesen, was mir sehr gut gefallen hat. Das Buch wird von den Freundinnen aus der jeweiligen Sicht erzählt, somit hat man das Gefühl das man immer kleine Kurzgeschichten liest. Somit bleibt das Buch durchweg spannend und interessant außerdem ist das Buch so sehr gut strukturiert! Da ich die TV-Serie schon gesehen habe wusste ich schon um was es in Pretty Little Lairs geht, trotzdem war es für mich sehr interessant das Buch zu lesen und wieder an den Anfang zurück zu springen! Mich konnte es fesseln! Jedes Kapitel konnte mich packen und wollte immer mehr über die Geheimnisse der Mädchen herraus finden, vorallem nach dem die mysteriösen SMS auftauchen. Man möchte unbedingt herraus finden wer -A ist! Deshalb konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen! Das Ende fand ich auch super, da sich hier -A selbst einmal zu Wort meldet. Nachdem ich das Buch beendet hatte wollte ich sofort weiter lesen, da so ziemlich jede Frage die sich im laufe des Buches stellt unbeantwortet bleibt. Pretty Little Lairs ist ein Buch das nach mehr schreit und süchtig macht! Fazit: Pretty Little Lairs - Unschuldig hat mir super gut gefallen, und kann es auf jeden Fall auch jedem ans Herz legen der die TV-Serie schon gesehen hat. Es ist einfach unheimlich spannend und mitreißend und macht süchtig!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.