Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller Thrill

Von: Susi's Leseecke
06.02.2018

#Rezension The Fourth Monkey Geboren um zu Töten Danke an Blanvalet Verlag und RandomHouse Tue nichts Böses, Sonst wir er dich bestrafen.... Inhaltsangabe: Quelle Amazon 5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht … Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt … Meine Meinung: Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, wurde es ja so extrem gehypt und gelobt. 🙈🙉🙊🐵 Ein Killer der nach den berühmten 3 Affen 🙈🙉🙊 nicht Sehen,nichts hören, nicht sagen und dem nicht berühmte 4 Affen tötet. Detektiv Sam Porter setzt alles daran ihn zu fassen.Mehrer Menschen hat der Killer schon verstümmelt und die Polizei hat nichts gegen ihn in der Hand.Alle Opfer wurden entführt und wurden immer zu spät gefunden. Bis es ein neues Opfer gibt. Emroy,die Tochter eines Immobilienmaklers ist verschwunden. Wird es Porter gelingen den berühmten Fourth Monkey Killer zu schnappen und Emroy zu retten? Die Story wird in unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Aus der der Ermittler sowie aus der Sicht des Killers. Kurze Kapitel erzählen eine spannende Story, schnelle Szenenwechsel halten einen gewissen Spannungsbogen. Der Autor schont den Leser nicht, für zarte Gemüter eher stärker Tobak. Ich hatte es am Anfang schwer in die Story reinzukommen, aber danach ging es. Spannender Thrill für gemütliche Lesestunden. Man sollte nicht zartbesaitete sein 😉

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.