Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Beyond - Ich bin dir verfallen

Klasse Geschichte

Von: LeseWürmchen
23.01.2018

Beyond - Ich bin dir verfallen Chelsea Fine Blanvalet Ebook- Format Klappentext Jenna Lacombe ist ein totaler Kontrollfreak – vor allem, was ihre Gefühle betrifft. Deshalb passt es ihr auch gar nicht, dass der sexy Bad Boy Jack Oliver ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Als er sich dann auch noch selbst zu Jennas Roadtrip einlädt, fällt es ihr immer schwerer, die Oberhand zu behalten. Seit Jack sein altes Leben hinter sich gelassen hat, ist Jenna sein einziger Lichtblick. Doch obwohl die beiden eine heiße Nacht miteinander verbracht haben, hät sie ihn auf Abstand – bis Jacks Vergangenheit ihn einholt und für beide gefährlich wird … Über das Buch … Jenna und Jack … Ihr wisst ja ich bin nich der grosse Spoiler ;) Nein im ernst ich werde euch nur bissel kurz was davon erzählen Ihr solltet euch selbst ein Bild machen … Und zwar kenn ich schon die ersten beiden Bücher schon von Chelsea Fine und die haben mir auch gut gefallen … Jenna ist eine junge Studentin die weis was sie will und ihren Plan eben schon hat das gefällt mir sehr an ihr… Jack hach ja er kommt super rüber… auch wenn er ein Badboy ist er ist nett… er hoffe ja das er ein Teil von Jennas Plan ist … wer weis wie sich das entwickelt … Lese dann wisst ihr es Meine Meinung Ich finde die Autorin hat einen tollen Schreibstiel er ist flüssig und man kommt super gut rein … ich war so schnell durch mit dem Buch ich hätte noch weiter lesen können Jenna und Jack sind zwei super Charaktere die wirklich gut gemeinsam Harmonieren .. auch wenn aller Anfang schwer ist …. Auch wenn Jack von Jenna wirklich gemein behandelt und verletzt wird aufgeben kann er nicht … er muss nicht nur um seine Gefühle für Jenna kämpfen auch seine Vergangenheit macht ihm schon sehr zu schaffen … Wenn die Vergangenheit einen einholt kann es manchmal echt schwer sein das merkt Jack auch … auch wenn er echt mit allen Mitteln versucht sie hinter sich zu lassen… Ich finde die Geschichte der beiden einfach richtig klasse … Die Autorin konnte mich zum dritten mal wieder überzeugen und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen … Also holt euch die geschichte von Jenna und Jack und geniesst die schönen Lesestunden mit ihnen … Danke an das Bloggerportal und den Verlag Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.