Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das große Mix-Kochbuch

Das große Mix-Kochbuch

Von: Frolleinbücherwurm
04.01.2018

"Jede Menge frische Ideen, praktisches Food-Wissen und durchdachte Anleitungen für den Thermomix TM31 und den TM5: Mit über 100 Rezepten von leckeren Häppchen, Salaten und Suppen über Fleisch-, Fisch und vegetarische Gerichte bis hin zu Aufstrichen, Kuchen und Süßem zur Nachspeise werden mit diesem Allround-Kochbuch alle Wünsche der Thermomix-Fans erfüllt. Zahlreiche Rezept- und Kombinationsvarianten laden zum Immer-wieder-Nachkochen ein. Dazu gibt's nützliche Tipps und Step-by-Step Fotos zum schnellen , unkomplizierten und abwechslungsreichen Kochen mit der trendigen Küchenmaschine. Einfach lecker thermomixen!" Zum Inhalt: Im großen Mix-Kochbuch gibt es viele Rezepte aus allen möglichen Bereichen. Diese werden durch professionelle Bilder veranschaulicht und durch genaue Anleitungen gelingt das Rezept einfach Jedem. Ausgelegt ist dieses Kochbuch auf den TM31 und den neueren TM5, kann aber durchaus auch mit anderen Modellen oder sogar ganz ohne verwendet werden. Meine Meinung: Meine Mutter besitzt den TM31 und zusammen wollten wir dieses unfassbar interessante Kochbuch ausprobieren. Seit der Thermomix eingezogen ist, wird alles ganz einfach selbst gemacht und das schöne ist, der Thermomix arbeitet fast von alleine. Besonders gut ist es dann natürlich, wenn man ein Kochbuch besitzt, welches die einzelnen Einstellungen zur Verarbeitung der Zutaten direkt mit aufführt. Natürlich haben wir noch nicht alles ausprobieren können, aber das was wir ausprobiert haben war wirklich leicht nach zu kochen und hat super lecker geschmeckt! Ich bin gespannt, welche Leckerbissen dieses Kochbuch noch in sich trägt. Den Preis finde ich mit 19,99€ zwar erst einmal hoch, wenn man allerdings die Preise der richtigen Thermomix-Kochbücher anschaut, ist dieses wirklich preiswert. Im Großen und Ganzen kann ich das Buch wirklich weiterempfehlen. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei auch um eine super Geschenkidee!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.