Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kiss me in New York

Kiss me in New York

Von: Celina
03.01.2018

Das Buch ist sehr einfach geschrieben weshalb es schnell zu lesen ist. Die Kapitel sind immer abwechselnd aus der Sicht von Anthony und Charlotte geschrieben. Durch diesen Rollentausch sieht man was Anthony über Charlotte denkt, ich dachte das ganze Buch durch, dass sie einfach gute Freunde werden da sie ja einen ganzen Tag durch New York reisen. Doch am Ende dreht sich alles überraschend. Nur duch ein Buch welches gar nicht absichtlich gekauft wurde von Charlotte. Denn die beiden wollen über ihre Trennungen hinweg kommen, bei Anthony war diese an dem Tag an dem das Buch spielt, bei Charlotte war es schon etwäs länger her. Doch wie sich später raus stellt war es bei ihr eigentlich gar keine richtige Trennung. Auf jeden Fall bearbeiten sie alle 10 Schritte des Buches durch, sie erleben viel miteinander und so wie es das Schicksal will, passiert zwischen den beiden mehr. Auch als Leser lernt man New York besser kennen, denn die Autorin beschreibt New York sehr gut, wie es ist in einer Großstadt zu leben etc. . Der einzige negative Punkt an dem Buch ist, dass durch diesen Rollentausch von Kapitel zu Kapitel, es auch Überschneidungen gibt. Es kann sein, dass viele sagen ist ihnen egal, mich persönlich hat das genervt. Allem in allem war das Buch sehr gut und ich gebe ihm 4 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.