Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dunkles Omen – Ein Cainsville-Thriller

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein interessantes Buch

Von: Bücherflamingo
02.01.2018

Meine Meinung: Das Cover gefiel mir eigentlich gut und wie ich dann rausgefunden habe ist ja ein Rabe auch ein sogenanntes Omen. Deshalb war das ganz passend. Der Klappentext klang auch viel versprechend. Jedoch muss ich zugeben das ich es mir anders vorgestellt habe. Es kamen auch so übernatürliche Dinge immer wieder vor und über Feen wurde oft gesprochen und solche Dinge. Das kam mir komisch vor. Ich habe damit gerechnet das Olivia in Cainsville nach ihrer Vergangenheit sucht. Das war aber eher nicht der Fall. Die Geschichte war trotzdem toll man wollte immer wissen wie es weitergeht und ob Olivia die Wahrheit rausfindet. Es gibt ja noch einen zweiten Band den ich mir bestimmt auch holen werde. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und man kam gut voran. Gegen Ende wurde es dann immer komischer und mit der Grundgeschichte, also die Familiengeschichte von Olivia, hatte es irgendwie nicht mehr viel zu tun fand ich. Das fand ich schade und deshalb ziehe ich einen Stern ab weil es nicht gepasst hat. Vielleicht passt dann am Ende vom zweiten Band wieder alles zusammen wer weiss. Fazit: Es war ein toller Auftakt halt eben mit blödem Schluss der es mir ein ganz kleines bisschen kaputt gemacht hat, aber trotzdem war es ein gutes Buch. Wer Bücher mag mit rätselhaften und ein wenig übernatürlichen Dingen, dem kann ich das Buch empfehlen. Ein Thriller ist es zwar eher im entfernten Sinn aber es war auf jeden Fall ein interessantes Buch das sich lohnt es zu lesen. Ich gebe hier 4/5 Sternen :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.