Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Heart

Rock my Heart - Jamie Shaw

Von: Simi von Bookiedreams.blogspot.de
28.11.2017

"Er ist der verdammte Adam Everest!" Klappentext: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Klub der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen und trifft dort auf Adam Everest, den unglaublich heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – einem Kuss, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird... Erster Satz: Ich kann nicht glauben, dass ich mich von dir dazu habe überreden lassen! Meinung: Die Autorin Jamie Shaw hat eine ganz treffende Widmung in das Buch geschrieben Für jede Leserin, die sich in Adam verliebt. Ich habe mich nicht nur in Adam verliebt, sondern in den gesamten Band <3. Eigentlich ist der Roman ziemlich klischeehaft für dieses Genre: Liebes unschuldiges Mädchen verliebt sich in den toughen Rockstar. Ja, so ist es wirklich und dennoch werde ich es nie Leid, diese Art von Büchern zu lesen. Besonders, dass Rowan die Band auf ihrer Tour begleitet und man so einen besonderen Einblick bekommt, hat mir hier das Highlight gegeben. Auch, dass Rowan nicht das liebestrunkene, ich-sage-zu-allem-ja Mädchen ist und Adam ordentlich auflaufen lässt, hat noch den gewissen Witz dazu gebracht. Mit Rowan konnte ich mich auch super identifizieren, kleines Nerdmädchen, das viel liest, recht schlau ist, nicht die typische Partygängerin, loyal, hilfsbereit, immer für einen guten Spruch zu haben und mit ihr kann man definitiv Pferde stehlen. An Adam hatte ich etwas zu knabbern… Klar, wer hatte nicht in seinen jungen Jahren diese Bad-Boy-Phase? Ich auch! Aber ich bin nun schon etwas älter und naaaajjaaaaaa… solche Weiberhelden, die ständig besoffen sind *räusper*. Aber egal! An Adam ist mehr Tiefsinn als man auf den ersten Blick denken mag, also, erst lesen und dann darüber schmunzeln. ;) Fazit: Cooler Young-Adult-Roman mit einem Rockstar, der erst lieben lernen muss. Klare Leseempfehlung für die Genre-Liebhaber!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.