Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
One Night - Das Geheimnis

tolle Fortsetzung mit viel Spannung und Gefühl

Von: Sarahs Büchertraum aus Heiligengrabe
06.11.2017

Wenn sich Livy eines sicher ist, dann ihrer Liebe zu Miller. Doch seine Welt ist noch viel gefährlich als sie je hätte erahnen können. Und Livys Entschluss sich gegen alles und jeden zu stellen, wird gehörig ins Wanken gebracht, als sie selbst von der Gefahr bedroht wird … „One Night – Das Geheimnis“ ist der zweite Band der gleichnamigen Trilogie von Jodi Ellen Malpas. Dieser erzählt die Geschichte von Livy und dem geheimnisvollen Miller weiter. Das Cover ähnelt dem des ersten Bands sehr und bezaubert ein erneutes Mal mit seiner schönen Gestaltung! Der Klappentext lässt schon ein wenig auf die spannende Fortsetzung schließen und erweckt auch hier wieder meine Neugierde. Wie schon im ersten Teil der Reihe, wird die Story komplett aus der Sicht von Livy erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und erweckt die Welt von Livy und Miller erneut zum Leben. Das Buch baut von Beginn an viel Spannung auf. Ich war direkt gefesselt und wollte das Buch am liebsten nicht aus der Hand legen. Livy ist noch immer das liebe Mädchen, das man auch schon im ersten Band kennenlernte. Erneut steigert sich ihr Selbstbewusstsein und verleiht ihr ein hoffnungsvolles Auftreten. Miller glänzt noch immer mit einer geheimnisvollen Art ebenso wie mit seinem unglaublichen Ordnungsfimmel. Trotzdem ist er mir vor allem im zweiten Band sympathischer geworden, was auch an dem steigenden Vertrauen zu Livy liegt. Die Beziehung der Beiden wird intensiver und inniger und dadurch auch für mich realistischer und spürbar. Der zweite Teil der „One-Night“-Reihe ist eine spannende und aufregende Fortsetzung, die von Anfang bis Ende fesselt. Eine Fortsetzung, die mit Spannung und Gefühl begeistert! 5 von 5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.