Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Body

Rock my Body

Von: books_bee
05.11.2017

Bei diesem Buch handelt es sich um die Fortsetzung von „Rock my Heart“ und da mir dieser Teil so gut gefallen hat, wollte ich natürlich direkt wissen, wie es weiter geht. Der Schreibstil ist wie im vorherigen Band flüssig, leicht zu lesen und auch sehr humorvoll. Die ganze Geschichte ist aus der Sicht von Dee geschrieben. So konnte man als Leser die Handlungen von Dee, die ich nicht immer ganz logisch fand, gut nachvollziehen. In „Rock my Body“ steht die Beziehung von Dee und Joel im Vordergrund. Die beiden kennt man bereits aus dem ersten Teil „Rock my Heart“. Sowohl Joel, als auch Dee sind explosiv und leidenschaftlich und haben kein Problem mit ihrer Sexualität, die sie in vollen Zügen ausleben. Dee eine starke und selbstbewusste Protagonistin, die ich nach und nach ins Herz geschlossen habe. Joel ist für mich die männliche Variante von Dee und der Gitarrist der Band „The Last Ones To Know“. Er wurde mir im Laufe des Buches immer sympathischer, da er herzlicher wurde, je klarer ihm seine Gefühle für Dee wurden. Es gab sehr viel Drama, Streit und auch viel Stress. Dies hat mich nicht so gefesselt wie die Story aus dem ersten Band. Auch Rowan, Leti und die restliche Band spielen wieder mehr oder weniger wichtige Rollen in der Geschichte. Leider waren die anderen Bandmitglieder, insbesondere Shawn und Mike, in diesem Buch nicht so präsent wie ich es mir gewünscht hätte, da ich sie im ersten Band sehr mochte. Insgesamt fand ich die Fortsetzung etwas schwächer als den ersten Band, aber dennoch sehr lesenswert und freue mich sehr als nächstes die Geschichte um Shawn zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.