Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Jade & Shep

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schöner Young Adult Roman für Zwischendurch

Von: 1001_magical_books
03.11.2017

Meine Meinung: Dies ist mein erstes Buch von der Autorin Monica Murphy und durch die unterschiedlichen Meinungen zu dem 1.Teil, war ich sehr gespannt wie mir dieses Buch gefallen würde. Am Anfang hatte ich etwas Probleme reinzukommen, da es um die Pokerszene ging und ich überhaupt keine Ahnung von Poker habe, also habe ich mich etwas damit schwer getan, aber das würde nach den Ersten Kapitel besser als die Geschichte in Fahrt kam. Bis zur Mitte der Story, war ich sehr positiv überrascht, da der Spannungsbogen der Geschichte wunderbar war und beide Hauptprotagonisten sich wie zwei hungrige Wölfe umkreisten und als Leser fragt man sich: wann und wer von beiden hält die sexuelle Spannung nicht mehr aus und springt zuerst den anderen an. Mir gefiel, das dass Kennenlernen nicht zu schnell ging und es nicht gleich zur entscheidenden Sache gekommen ist. Und als es dann soweit war, da kann ich nur sagen : wow! Sehr sinnlich und Heiss von der Autorin umgesetzt. Im letzten Drittel des Buches würde es etwas langweilig, da nicht mehr so viel passiert ist und die Geschichte sehr vorhersehbar wurde, daher hätte das Buch gut und gerne 100 Seiten weniger haben können. Charaktere:Jade - hat mich manchmal etwas verwirrt, mal war sie Taff , schlagfertig und selbstbewusst und dann wieder das genaue Gegenteil. Dann hat mich bei ihr gestört das sie zeitweise so kindisch war. Will jetzt nicht Spoilern, wenn ihr es liest werdet ihr Wissen was ich meine. Aber positiv möchte ich hervorheben, das der Nervfaktor bei ihr nicht ganz so hoch war wie bei ihren Kolleginnen, denn sie steht zu ihren Entscheidungen. Sheph: ich liebe Shep, er ist zum niederknien sexy, arrogant und auf seine Art ein totaler sunnyboy. Natürlich ist er wie alle reichen Männer gelangweilt, man schert sich nicht um Regeln , geschweige um Gefühle anderer . Bis er Jade trifft..... Kelly, Gabe und Tristan sind alles Charaktere die ich gerne noch näher kennenlernen möchte, wobei mir Gabe am sympathischsten war. Schreibstil:flüssig, locker, leicht. Es wird aus Jades und Sheps Sicht erzählt und so ist auch der Kapitelaufbau. Fazit:Sehr schöner Young Adult Roman für zwischendurch, man darf keine große, spannende Handlung erwarten. Aber die Charaktere sind sympathisch und die erotischen Szenen sind sehr schön geschrieben. Alles in einem bekommt dieses Buch von mir ⭐️⭐️🌟/5 magical Stars Vielen Dank an an das Bloggerportal/Randomhouse und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.