Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Dirty Touch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein toller Reihenauftakt

Von: Kikis Bücherkiste
01.11.2017

Vielen Dank an das Bloggerportal und dem @Heyne Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, das aber in keiner Weise meine Meinung beeinflusst. Meine Meinung: Nachdem ich den Klappentext las, dachte ich, das ist mal wieder so eine typische Geschichte mit einem Bad Boy und einem braven und unschuldigen Mädchen aus reichem Hause. Ich war neugierig, ob es wirklich so sein wird. Aber weit gefehlt, denn es ist nicht wirklich so. Clay ist ein harter Kerl, zumindest tut er nur so. Er hat einiges hinter sich und lässt daher nicht wirklich jemanden an sich ran. Er hat sich, dank harter Arbeit, ein Leben aufgebaut und ist stolzer Besitzer einer Bar. Und dann ist da noch Samantha, die plötzlich in Clays Bar auftaucht. Auf den ersten Blick scheint sie nur das Mädchen aus reichem Hause zu sein, sieht man aber genauer hin, sieht man, dass sie ziemlich taff, selbstbewusst und alles andere außer brav ist. Clay und Samantha waren mir beide von Anfang an sympathisch und auch authentisch. Ich bin ohne Probleme gut in das Buch hineingekommen, denn der Schreibstil der beiden Autoren lässt sich wunderbar lesen, ist leicht und flüssig. Auch wenn das Buch dem Erotikgenre zugeordnet ist, halten sich die Sexszenen in Grenzen und das Buch ist nicht überladen davon. Hier rückt eher die Geschichte zwischen Clay und Sam in den Vordergrund. Trotzdem kann man auf jeder Seite des Buches das Knistern zwischen Clay und Sam spüren… und es knisterte gewaltig. Die Sexszenen sind angenehm beschrieben, ohne auf irgendeiner Weise vulgär zu wirken. Fazit: Wer gerne Erotikbücher liest, bei denen das Knistern unüberhörbar ist, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen. Meine Rezension wird auf meiner Facebookseite am 2.11 um 9.30 Uhr freigeschaltet.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.