Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Tiefe Leidenschaft

[Rezension] Driven: Tiefe Leidenschaft von K. Bromberg

Von: Shelly Argeneau
29.10.2017

Klappentext: Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert? Quelle: Heyne Verlag Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!! Meine Meinung: Vielen Lieben Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar 😊 Ich bin ein großer Driven Fan 💗 Colton ist einer meiner Lieblinsmänner und deswegen war ich umso mehr auf Beckett gespannt🙈 Colton ist ja der reinste Bad Boy deswegen war ich so perplex von Becks seinem Verhalten. Er ist so ein umfassbar toller Mann, keiner der nur das eine möchte sondern wirklich etwas festes wobei Haddie diejenige ist die ihn wegstößt 😂 Haddie ist eine tolle Frau die leider ein schweres Schicksal erleiden musst weswegen ich es auch verstehe wieso sie keine feste Beziehung möchte. Es gab Momente wo ich sie aber dennoch am liebsten erwürgt hätte 😂 Ich fand es sehr schön zu lesen wie sehr sich Becks um sie bemüht und letztendlich ihr Herz erobert hat und diese beiden Charaktere ein tolles Happy End erhalten. Die Geschichte ist super lustig, romantisch und sexy geschrieben und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. K. Bromberg hat wieder einmal eine wunderbare Geschichte geschrieben, mit zwei wunderbaren Charakteren die mir sehr schnell ans Herz gewachsen sind💗 Freu mich schon sehr auf den nächsten Teil 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.