Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nothing less

smart...smarter...landon

Von: Sturmhoehe88
15.10.2017

Format: Kindle Edition Dateigröße: 1540 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten Verlag: Heyne Verlag (12. Dezember 2016) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B0196U324U Preis TB: 12,99€ Preis Kindle: 9,99€ Inhaltsangabe zu „Nothing less“ von Anna Todd Ist das wirklich alles? Oder hat er auch eine leidenschaftliche und dunkle Seite? Dies ist seine wahre Geschichte. Meine Meinung Jeder hat doch irgendwo tief im inneren Verborgen eine dunkle Seite, also warum sollte Landon diese nicht besitzen? Vielleicht hat er sich ja etwas von Hardin abgeschaut, immerhin hat er ja so einiges mitbekommen... All diejenigen die, die After Reihe gelesen haben, haben bemerkt das Landon immer der nette liebe Junge von neben an war, und nicht ganz so gut weg gekommen ist, obwohl er doch häufig einen Auftritt hatte. Man sah in Landon immer den Streber, den Nerd eine Person zum Reden, aus heulen und an die Schulter lehnen. Doch nie hat man man hinter die wahre Fassade des Landon Gibson schauen können. Das in ihm in Wahrheit ein echter Mann steckt blieb lange im Verborgenem, und kam erst in diesen Büchern zu Vorschein. Doch was offensichtlich war, ist die Tatsache das Landon immer das gute in den Menschen sieht. Doch dies war nicht immer passend, ich meine das mit Dakota war absehbar, man konnte schon erahnen das die Beziehung der beiden auf die Entfernung hin nicht mehr funktionieren würde, auch wenn die beiden es vielleicht glaubten. Jedoch hat mit dem Umzug nach New York auch für Landon das Leben so einige Überraschungen offen, und er wird sein Glück finden... Auch dieser zweite teil über Landon hat mir sehr gut gefallen, weswegen auch dieser eine klare Kauf und Leseempfehlung bekommt. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.