Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Herzensammlerin

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu "Die Herzen Sammlerin"

Von: antje.moments
19.09.2017

Autorin: Brigitte Kanitz Verlag: blanvalet Verlag Seiten: 318 ISBN: 978-3-7341-0292-9 Preis: 9,99€ Inhalt: Laura, Besitzerin des Hotels Happy Scheidung hat ein Faible für Romantik. Obwohl ihr Gasthaus zerstrittenen Ehepaaren die Trennung erleichtern soll, reisen die meisten nach nur einem Wochenende in der idyllischen Umgebung frisch verliebt wieder ab. Laura glaubt eben fest an die Liebe, und sie ist auch diejenige, die in der Familie alle zusammenhält. Als sie jedoch aus heiterem Himmel von ihrem Mann verlassen wird, stürzt ihre rosarote Welt in sich zusammen ― bis sie merkt, dass sich der attraktive Adrian für sie interessiert … Meinung: Vielen lieben Dank an das Bloggerportal und den blanvalet-Verlag für dieses Buch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, es macht neugierig auf mehr. Die Protagonistin Laura ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen. Ihr ganze Art, ihre Herzlichkeit und Führsorge, ihr Bestreben andere glücklich zu machen und für alle da zu sein ist schon heftig. Leider will sie nicht merken wie ihr alles entgleitet. Als ihr Mann verschwunden ist, wacht sie langsam auf und mit der Zeit merkt sie das sie sich nur was vorgemacht hat. Der Protaginist Adrian ist ja erst mal bissel "undurchsichtig" aber trotzdem mochte ich ihn von Anfang an. Viele kleine Begebenheiten haben es immer wieder spannend gemacht. Auch die "durchgeknallte Oma Theodora" ist eine liebenswerte Person, wenn sie auch auf ungewöhnliche Art und Weise auf sich aufmerksam macht. Fazit: Ich würde das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war einfach sehr schön zum lesen und ich habe mirs bei jeder Gelegenheit gern mit einer Tasse Teeauf dem Sofa bequem gemacht. Das Buch bekommt daher 5/5 Sternen von mir. Besucht mich bald wieder. Bis zum nächsten Mal:)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.