Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Over the Top and Back

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sex Bomb Sex Bomb

Von: Rocket Queen
24.08.2017

SEXBOMB SEXBOMB Sir Thomas John Woodward - geboren in Wales. Seine Karriere ging steil bergauf - vom sprichwörtlichen Staubsaugervertreter zum Weltstar. Bereits n den 60-er Jahren begann seine Sanges-Karriere unter "Tommy Scott And The Senators". Da die Band um Tom TIGER Jones leider nicht so sonderlich erfolgreich war, startete Jones daraufhin eine Solo-Karriere. Viele Jahre später - im Jahr 1999 räumte er dann mit seinem großen Hit "SEX BOMB" so richtig auf. Im 2008 schlug Queen Elisabeth II. Tiger Jones zum KNIGHT BACHELOR. Seitdem ist sein Titel SIR THOMAS. Weihnachten 2016 stand er im deutschen Fernsehen gemeinsam mit HELENE FISCHER auf der Bühne und schmetterte dort im Duett mit Helene seinen größten Hit SEX BOMB. Leider erlag seine Frau Lady Melinda 2016, laut Medienberichten zu Folge, ihrem Krebsleiden. Fazit: Die Jugenderlebnisse von Tom Jones werden bis ins Kleinste beschrieben, nichts wird ausgelassen. Der gespannte Leser erfährt hier wahrlich mehr als genug privates. Viele geben nicht so detailreich alles Preis. Hier und da merkt man aber wieder die ellenlangen Sätze. Wie so immer wenn das Original-Werk in z. B. Englischer Sprache geschrieben ist - gibt es diese endlos Sätze, die teilweise etwas verwirrend sind und den Lesefluß öfter ein mal beeinflussen. Für alle Musik-Fans ist das Buch nichtsdestotrotz eine Pflichtlektüre. Der Leser lernt einiges über Mr. SEX BOMB.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.