Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Penguin Bloom

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Super tolles und trauriges Buch

Von: Michele F
15.08.2017

Eine Familie wie aus einem Bilderbuch glücklich, zufrieden und wunschlos glücklich bis zu diesem einem Tag... Jeden Lebensmut und Lebenswillen verloren nach dem Tragischen Unfall der sich im Urlaub der glücklich Familie ereignet hatte.... bis die kleine Elster " Penguin Bloom " bei den Blooms einzogen, denn die kleine Hilflose Elster stand kurz vorm Sterben... wie sich beide einen neuen Lebenswillen schneckten. Ich glaube ich habe noch nie so sehr bei einem Buch geweint wie bei diesem, die Geschichte ist so schön und so traurig zugleich. Ich habe das Buch in einem Rutsch weggelesen, so spannend und traurig zugleich... ob es am ende wirklich noch das Happy End gibt ? Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen, denn jeder sollte wissen wie wertvoll sein eigenes Leben ist und das man stehts positiv durchs Leben gehen sollte auch wenn es vielleicht gerade nicht so gut läuft. Es ist einfach ein tolles Buch und kann es wirklich jedem ans Herz legen. Penguin Bloom ist schon jetzt ein absoluter Publikumsliebling. Die lustigen, einfach zauberhaften Fotos der frechen Elster und ihrer australischen Adoptivfamilie gingen über die sozialen Medien durch die ganze Welt. Was die Fans nicht kennen, ist die bewegende Geschichte hinter den großartigen Bildern. Es ist die wahre Geschichte der Familie Bloom, die nach einem tragischen Unfall beinahe zerbricht und durch den witzigen kleinen Vogel namens Penguin gerettet wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.