Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Findet Dorie

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolles Hörbuch

Von: Mein Bücherchaos
06.08.2017

Als Fan von Disney und "Findet Nemo" musste ich letztes Jahr natürlich auch in die Fortsetzung "Findet Dorie" gehen. Vor kurzem ist das Hörbuch zum Film bei mir eingezogen und ich freute mich sehr darauf der Geschichte nochmals beim Autofahren zu folgen. Die Sprecherin Rubina Nath kannte ich vorher noch nicht und nachdem ich mich an ihre Sprechweise gewöhnt hatte mochte ich sie sehr gerne. Sie hat Dorie und die Geschichte des Paletten-Doktorfisches perfekt vertont. Ich konnte mir alles - auch durch den Film - sehr bildlich vorstellen und dieses Hörbuch ergänzt diesen perfekt. Als Fan kommt man hiermit auf jeden Fall auf seine Kosten. Ich denke den Inhalt werden viele durch den Film kennen, der bereits letztes Jahr erschienen ist. Im Groben geht es um die Suche von Dorie nach ihren Eltern, die sie bevor sie Marlin und Nemo kennen lernte verloren hat. Doch auch Marlin muss sich wieder auf eine Reise begeben, denn unterwegs, haben er und Nemo Dorie verloren und müssen sie unbedingt wiederfinden, denn sie ist mit der Zeit zu einer sehr guten Freundin geworden. Ich fand den Film und auch das Hörbuch unglaublich süß. Aber auch die Charaktere haben mir des Öfteren ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich habe mir Film und Buch bestimmt nicht zum letzten Mal angesehen und gehört. Das Hörbuch zum Disney Film "Findet Dorie" hat mir unglaublich gut gefallen und ich werde es bestimmt nicht zum letzten Mal gehört haben. Gerade beim Autofahren kann man sich sehr schön berieseln lassen. Auch mit der Sprecherin Rubina Nath bin ich super zufrieden. Fans werden dieses Hörbuch lieben, aber auch allen anderen kann ich es wirklich empfehlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.