Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Perfectionists - Lügen haben lange Beine

5 Mädchen und 2 Morde - das kann nicht gut gehen

Von: Daniela
10.07.2017

Man muss nicht gut sein, um perfekt zu sein. Die Highschool-Mädchen Ava, Caitlin, Mackenzie, Julie und Parker haben nur ein Ziel: perfekt zu sein. Außer derselben Schule verbinden die privilegierten Überflieger nicht viel. Doch sie haben ein gemeinsames Hassobjekt: Nolan Hotchkins, gutaussehend, reich – und skrupellos. Jeden der Mädchen hat er übel mitgespielt. Die fünf schmieden einen Plan, wie man Nolan umbringen könnte – nur aus Spaß! Nie würden sie so etwas wirklich tun. Doch als Nolan ermordet aufgefunden wird und genau auf die Art, wie sie es geplant hatte, sind die Mädchen plötzlich Hauptverdächtige in einem hochbrisanten Mordfall. Wenn sie nicht bald den wahren Mörder finden, wird ihr perfektes Leben zusammenfallen wie ein Kartenhaus … Ich schaue mir so gerne die Pretty Little Liars TV-Serie an und da habe ich entdeckt, dass die Autorin dieser Serie, noch einige andere Bücher geschrieben hat. Und da es von „The Perfetionists“ nur 2 Bücher gibt, dachte ich mir, ich fang mal klein an. Und mir hat die Serie wirklich gut gefallen. Es ist am Anfang schwer allen 5 Protagonisten zu folgen, doch kommt man da dann relativ schnell hinein. Ich fand die Charaktere alle total verschieden und aussagekräftig, auch wenn es mich ein wenig an PLL erinnert hat. Fazit: Ein guter Auftakt dieser Dilogie, die sich sehr schnell lesen lässt und dich mit einem offenen Ende ratlos zurücklässt. Bin schon gespannt auf den weiteren Band und vergebe 4,5 Sterne. Serie: 1. The Perfectionists – Lügen haben lange Beine 2. The Perfectionists – Gutes Mädchen, böses Mädchen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.