Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Finde dich gut, sonst findet dich keiner

Sehr inspirierend

Von: Sabs Bookparadise
05.07.2017

Ich glaube, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass jeder von uns seine Probleme mit sich hat – manche sind grösser, manche kleiner. In ‘Finde dich gut, sonst findet dich keiner’ wird auf unheimlich sympathische Art und Weise aufgezeigt, wie man umdenken sollte. Durch den tollen und sehr angenehmen Schreibstil der Autorin wird man auf seinem Weg zu sich selbst wirklich toll angeleitet. Ich habe unheimlich viel über mich gelernt und für mich und meine Zukunft mitgenommen. Es ist auf jeden Fall kein Buch, dass man dann einfach für den Rest seines Lebens ins Regal stellen sollte – schaut immer wieder rein, lest einzelne Sachen nach und arbeitet weiter stetig an euch. An einigen Punkten habe ich sogar schon gearbeitet, bevor meine Depression mich überrannt hat. Jetzt sehe ich das Buch als Unterstützung, sobald es mir wieder bessergeht, damit ich in einigen Punkten besser an mir arbeiten kann. Auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung an alle, die mit sich selbst hadern und daran etwas ändern möchten! Schaut euch einfach die Leseprobe an und entscheidet dann, ob das Buch auch euch helfen könnte. Das Cover ist nicht mein Fall, aber ich kann damit leben, weil es ja um den Inhalt geht ;) Fazit Ein tolles Buch, das unglaublich viel Inspiration gibt. Klare fünf Sterne von mir!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.