Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Bevor ich sterbe

SCHADE , DAS MAN EIN EIGENTLICH TRAURIGES BUCH SO EMOTIONSLOS RUNTERRATTERT :(

Von: nina,Nina
17.06.2017

Vielen Dank an das Bloggerportal von Randomhouse für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Bevor ich sterbe hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht , obwohl ich normalerweise Bücher , in denen es kein Happyend gibt nicht mehr lesen wollte seit " ein ganzes halbes Jahr " und " mein bester letzter Sommer " ... Weil ich immer so gut auf mich selbst höre , habe ich bevor ich sterbe dann doch gelesen und ich weiß nicht so wirklich was ich euch sagen soll , denn ich bin absolut enttäuscht ! Der Schreibstil hat das ganze Buch kaputt gemacht ! Das Buch wird zu 90 % lieblos runtergerattert , es gab überhaupt keine Struktur beim lesen , teilweise kamen für mich sinnlose Sätze drin vor . Die Protagonisten wurden weder ausführlich beschrieben , noch hatten sie einen liebevollen Bezug zueinander , ja den habe ich wirklich verzweifelt gesucht , schade ! Ich habe das Buch nur zuende gelesen , weil ich auf das Ende neugierig war , doch auch hier hat sich die Autorin keine wirkliche Mühe gegeben . Wirklich wirklich schade , aus dem Buch hätte man eine Menge machen können ! Empfehlung: Ich will es euch nicht empfehlen , ich will euch aber mit meiner schlechten Meinung nicht davon abhalten , dieses Buch zu lesen , denn jeder hat einen anderen Geschmack , was auch gut ist und jeder Leser sollte sich sein eigenes Urteil bilden ! ,Vielen Dank an das Bloggerportal von Randomhouse für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise ! Bevor ich sterbe hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht , obwohl ich normalerweise Bücher , in denen es kein Happyend gibt nicht mehr lesen wollte seit " ein ganzes halbes Jahr " und " mein bester letzter Sommer " ... Weil ich immer so gut auf mich selbst höre , habe ich bevor ich sterbe dann doch gelesen und ich weiß nicht so wirklich was ich euch sagen soll , denn ich bin absolut enttäuscht ! Der Schreibstil hat das ganze Buch kaputt gemacht ! Das Buch wird zu 90 % lieblos runtergerattert , es gab überhaupt keine Struktur beim lesen , teilweise kamen für mich sinnlose Sätze drin vor . Die Protagonisten wurden weder ausführlich beschrieben , noch hatten sie einen liebevollen Bezug zueinander , ja den habe ich wirklich verzweifelt gesucht , schade ! Ich habe das Buch nur zuende gelesen , weil ich auf das Ende neugierig war , doch auch hier hat sich die Autorin keine wirkliche Mühe gegeben . Wirklich wirklich schade , aus dem Buch hätte man eine Menge machen können ! Empfehlung: Ich will es euch nicht empfehlen , ich will euch aber mit meiner schlechten Meinung nicht davon abhalten , dieses Buch zu lesen , denn jeder hat einen anderen Geschmack , was auch gut ist und jeder Leser sollte sich sein eigenes Urteil bilden !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.