Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Starkes Verlangen

Achterbahn der Gefühle...

Von: AnMaPhi
14.06.2017

Cover: Das Cover ist genau wie die gesamte Reihe ein absoluter Hingucker und hat absoluten Wiedererkenungswert. Das Cover reiht sich perfekt der „Driven-Reihe“ ein. Lieblingszitat: S. 182: „Die Zeit, die man mit Seifenblasen verbringt, ist schließlich nie vertan.“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von K. Bromberg ist wie gewohnt flüssig und mitreißend. Es wird aus der Sicht von Tanner geschrieben, sodass seine Gefühle und Handlungen gut nachvollziehen kann. Ich muss zugeben, dass ich Bücher gerne aus beiden Perspektiven lese, aber hier war es genau richtig, nur aus Tanners Sicht zu lesen denn das hat dem Buch die nötige Spannung gegeben, weil man lange rätselt, was es mit Beaux auf sich hat. Tanner Thomas liebt seinen Job Krisenreporter über alles. Doch seit dem Tod seiner Partnerin und besten Freundin Stella wird er von Schuldgefühlen und Selbstzweifeln geplagt. Als er nach einer Pause wieder zurückkehrt, bekommt er eine neue Fotografin an seine Seite gestellt, der jedoch von Anfang an ein grosses Geheimnis umgibt. Tanner kennen wir schon aus der Driven-Reihe als grossen Bruder von Rylee. Zwischen den Tanner und Beaux knistert es von Anfang und es fliegen förmlich die Fetzen. Der Spannungsaufbau war von der ersten Seite gegeben und man war bis zur letzten Seite gespannt, welches Geheimniss Beaux umgibt. Es gab einige unerwartete Ereignisse und Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Für mich war das Buch eine Achterbahn der Gefühle, ich habe beim Lesen gelacht, geschmunzelt, geschimpft, geflucht und sogar ein paar Tränchen verdrückt. Auch in diesem Band der Driven-Reihe vereinen sich Charme, Liebe, Witz, Ängste sowie knisternde Erotik. Absolute Leseempfehlung! Vielen Dank an das Bloggerportal und den Heyne-Verlag für das Leseexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.