Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VOGUE - Das Malbuch Vol. 2

perfektes Malbuch für Ungeduldige

Von: fiftyshadesofprongs
13.06.2017

Der ein oder andere weiß sicherlich, dass ich beim Ausmalen im Normalfall Zustände bekomme und die eigentlich beruhigende Wirkung, die eintreten sollte, somit vollkommen fehlschlägt. Mir wurde allerdings empfohlen es mit nicht so umfangreichen Bildern zu versuchen. Als ich also beim Bloggerportal das Büchlein gesehen habe, fühlte ich mich direkt angesprochen und habe es angefragt - lange Rede, kurzer Sinn: Ich LIEBE es! Ich hatte, glaube ich, nicht mal als Kind SO viel Freude beim Ausmalen. Es ist unfassbar spannend die Mode, die ich mir sonst in Magazinen ansehe, selbst zu gestalten. (Ich weiß, dass absichtlich auf jeder Seite steht, welche Farben diese Kleidung im Original hatten, aber ich fand es spannender meiner Kreativität freien Lauf zu lassen...) Ich habe es mit Filzstiften, Buntstiften und Copic Markern versucht und am Besten hat es mir mit letzterem gefallen, denn mit denen ist das Ergebnis total gleichmäßig und vergleichsweise schneller zu erreichen (wie gesagt, ist das für mich ein wichtiges Kriterium, weil ich sehr ungeduldig bin und so schnell wie möglich Ergebnisse sehen will !) ich habe einfach mal ein Beispiel angehangen, dann könnt ihr mein "Meisterwerk" selbst bewundern! Es kriegt von mir also verdiente 5/5 Sterne und eine DICKE Empfehlung! Versucht es, auch wenn ihr vielleicht normalerweise (so wie ich) eher weniger gern ausmalt!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.