Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Butch & Marissa

Sicherlich ein gutes Buch

Von: Stephie
11.06.2017

Black Dagger - Butch &Marissa Autor: J.R. Ward Erschienen: 09.Mai 2016 Verlag: Heyne Seiten: 656 Seiten LINK ZUM BUCH Klappentext: Jahrhundertelang war die schöne Vampiraristokratin Marissa in einer lieblosen Ehe gefangen. Auch nachdem die Verbindung endlich gelöst wurde, ist ihre Zukunft alles andere als rosig: Auf Marissa wartet ein ewiges Leben voller Einsamkeit und ohne einen Gefährten. Das Blatt scheint sich jedoch zu wenden, als sie eines Tages im Hauptquartier der Bruderschaft der BLACK DAGGER dem ebenso raubeinigen wie attraktiven Cop Butch begegnet: Zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt Marissa, was es bedeutet, jemanden zu begehren und von ihm begehrt zu werden. Doch Butch ist ein Mensch, und eine Beziehung zwischen einem Menschen und einer Vampirin ist nicht nur verpönt – sie ist auch gefährlich ... Meine Meinung: Da ich leider nicht wusste, das dieses Buch ein Teil einer Reihe ist, war es für mich schwer in das Buch zufinden, trotzdem hat es mir soweit ganz gut gefallen. Butch, der katholische Cop, lernt Marissa kennen und lieben.... Marissa ist wunderschöne Vampirin und dazu die Ex-Verlobte vom König, sie gehört der Adelsklasse an und dürfte sich nicht für Menschen interessieren, was man sich ja denken kann. Fazit: Ich finde es eine tolle Geschichte für mich leider nur sehr schwer zu verstehen, da ich die anderen Teile nicht gelesen habe aber für jemanden der Vampirbücher gerne liest, bestimmt was

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.