Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love & Lies

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Toller und spannender Auftakt

Von: romantische-seiten
11.06.2017

Rachel und ihre beste Freundin Candice kennen sich schon seit Kindheitstagen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie von Candices Familie aufgenommen und fühlt sich seitdem als Teil dieser Familie. Seit sie 12 ist, schwärmt sie für Candices Cousin Blake. Jetzt an der Uni fängt Rachel an Blake zu daten und wird eines Abends fast von ihm vergewaltigt. Candice glaubt Rachel nicht, das Blake zu so etwas fähig ist und die beiden schweigen das Thema tot. Die Mädels ziehen um und und teilen sich eine Wohnung. Ihre neuen Nachbarn sind die Undercover-Cops Kash und Mason. Die beiden Cops wurden nach einer missglückten Aktion Strafversetzt. Von Anfang an fühlen sich Rachel und Kash von einander angezogen. Jeder hat aber seine eigenen Geheimnisse, weshalb es besser wäre, nichts weiter als Freundschaft zu zu lassen. Es kommt natürlich ganz anders. Das Buch hat mich überrascht. Ich hatte mit einem normalen New Adult Buch gerechnet, aber die Geschichte rund um die Cops, hat dem ganzen Buch eine ordentliche Portion Spannung verabreicht. Mir gefällt die Mischung aus New Adult trifft Lady Thriller sehr gut. Wobei der New Adult Anteil deutlich größer ist, als der des Lady Thrillers. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Rachel und Kash erzählt. Dies gelinkt der Autorin sehr gut und man weiß immer aus wessen Blickwinkel man die Geschichte liest. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch sehr gut und ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich merkte überhaupt nicht, wie viel ich schon gelesen hatte und plötzlich war das Buch zu Ende. Zum Glück liegt hier schon der zweite Teil zum lesen bereit. Denn nach dem Ende dieses Buches möchte ich schnellst möglich weiter lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.