Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der König der Löwen

Richtig schönes Hörbuch

Von: Michele.F
10.06.2017

Ich glaube jeder kennt den Film " Der König der Löwen" und liebt ihn. Der König der Löwen ist eines meiner schönsten Kindheit Erinnerungen. Als ich gesehen habe, das es zu diesem Wundervollen Film auch ein Hörspiel gibt musste ich es unbedingt haben, also hat mir der Hörverlag mir das Hörspiel zu Verfügung gestellt, an der stelle lieben dank dafür. Das Hörspiel geht 1h und 32 Minuten und lässt sich total gut in einem Rutsch durch hören. Die Stimme des Vorlesers hat einfach super dazu gepasst. Das Hörbuch hat mir, sowie der Film einfach super gefallen und könnte es mir jeder Zeit wieder anhören. Ich glaube zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen, da glaub ich wirklich jeder " Der König der Löwen" kennt. Kann das Hörspiel jedem Disney oder Der König der Löwen Fan empfehlen. Einfach ein klasse Hörbuch.   Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba heran und soll eines Tages den Platz als König einnehmen. Doch auch sein Onkel Scar hegt Pläne den Thron zu besteigen. Er zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Zum Glück begleiten ihn dort seine Freunde Timon, das Erdmännchen, und Pumbaa, das Warzenschwein, mit ihrer gemütlichen Lebensphilosophie „Hakuna Matata“ (keine Sorgen). Schließlich muss sich Simba seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen seinen hinterhältigen Onkel um die Herrschaft über das „geweihte Land“.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.