Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
VOGUE - Das Malbuch Vol. 2

Für Stressige Tage

Von: Himmelsblume
03.06.2017

Vor einigen Jahren, hatte ich von Mode keine Ahnung. Nun ja, was soll ich sagen? Das habe ich auch heute nicht. Dennoch finde ich Mode immer interessanter und verbinde immer mehr mit ihnen. Kleidung zeigt uns Menschen nicht nur den Stellungswert einer Gesellschaft „wobei ich das ziemlich quatsch finde, mit den Markenklamotten“, es kann nebenbei aber auch unsere Gefühle ausdrücken. Zum Beispiel Schwarze Kleidung bei einer Beerdigung, die unsere Trauer ausdrücken soll. Das VOGUE Malbuch, hilft mir dabei meine Gefühle anhand von dem, wie ich es ausmale zu zeigen. Hierbei entwickeln sich meine Gefühle aber in laufe der Minuten/Stunden und so kann mir das Malen dabei helfen, unter anderen Stress abzubauen. Das Buch enthält über 90 Zeichnungen, die nur darauf warten, Farbe zu bekommen. Keine kindischen Bildern, sondern Kleidung, von den größten Designer der 50er Jahre. Die eleganten Kostüme, die Ballkleider und teilweise noch modernen Stücke, wird vieles mit Hüten und anderen Accessoires aufgepeppt. Zusätzlich gibt es allerhand interessante Texte zu lesen. Hierbei erfahren wir, warum man zu dieser Zeit dieses bestimmte Teil getragen hat. Als mein Malbuch bei mir ankam, war mein Kind natürlich sichtlich angetan und wollte am liebsten sofort selber das Buch beginnen mit Farbe zu bestücken. Aber nix da. In diesem Punkt bliebt Mama hart und so, wurde es zu einem Buch nur für mich. Es sind schöne und Interessante Kleidungsstücke dabei. Die Mischung ist einfach Ideal und so verbringe ich gerne die Zeit am Abend, eines der Bilder farbig auszumalen. Zwei von ihnen, habe ich mir bereits aus dem Heft herausgetrennt, in einem Bilderrahmen gesteckt und demnächst werden sie aufgehängt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.