Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Einfach. Wir zwei.

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Einfach wir Zwei

Von: Lese Würmchen
31.05.2017

Einfach wir zwei Klappentext Boyce Wynn hatte es niemals ganz leicht. Nach dem Tod seines verhassten Vaters scheint endlich ein wenig Licht in sein Leben zu kommen, doch noch ahnt er nicht, dass das Schicksal bald noch etwas viel Größeres für ihn bereithalten wird. Pearl Frank steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Soll sie wie immer das tun, was alle von ihr erwarten, oder sich für das entscheiden, für das ihr Herz wirklich schlägt? Auch sie weiß nicht, wie sehr sich bald wirklich alles verändern wird. Denn nach langer Zeit treffen Boyce und Pearl wieder aufeinander – eine Begegnung, die alles auf den Kopf stellt … Meine Meinung Ich hatte leider anfangs ein paar Schwierigkeiten in das Buch rein zu kommen. Lag aber an meiner Stimmung in der Zeit als ich es gelesen habe. Und so kann ich auch nicht wirklich was dazu erzählen weil ich es leider nach der Hälfte auf die Seite gelegt habe. Ich bin eine Leserin die immer versucht die Bücher die ihr anfangs Schwierigkeiten gemacht haben noch eine Chance bekommen. Ich werde es auf jeden Fall wieder versuchen zu lesen und werde dann auch meine Meinung zu Einfach wir zwei abgeben Manchmal passiert dies einfach das man ein Buch weg legen muss etwas warten muss und es dann einfach wieder versucht… das soll euch aber nicht davon abhalten es euch zu zulegen und es selbst zu lesen. Versucht es jeder hat seinen eigenen Geschmack … Von mir gibt es leider diesmal nur drei Sterne aber ich werde es auf jeden Fall wieder in die Hand nehmen und versuchen … dann gibt es wieder oder besser gesagt eine neue Rezi von mir… bis dahin Danke an den Verlag fürs Rezi lesen … Einfach wir zwei bekommt auf jeden Fall nochmal eine Chance von mir weil ich weiß dass diese Geschichte einfach gut sein muss…

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.