Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Am dunklen Fluss

Ein richtiger Unterhaltungsroman

Von: Catlovebooks
07.05.2017

ZUM INHALT: Ruby Cardel war zwölf, als ihre Schwester Jamie nahe der elterlichen Farm in den Tod stürzte. Ein traumatisches Erlebnis, von dem sie sich nie vollständig erholte und das ihre Erinnerung an das ganze folgende Jahr auslöschte. Dennoch scheint es, dass sie nun endlich ihr Glück an der Seite eines erfolgreichen Autors gefunden hat, mit dem sie in einem kleinen australischen Küstenort lebt. Doch als sie zum ersten Mal seit Kindertagen wieder nach Lyrebird Hill zurückkehrt, drängen plötzlich lang verschüttete Bilder in ihr Bewusstsein. Stück für Stück setzt Ruby die Puzzleteile der Ereignisse um Jamies Tod zusammen. Und die Wahrheit, die nun ans Licht kommt, birgt ein tödliches Geheimnis … MEINE MEINUNG: Auf ein neues Buch der Autorin mussten wir ja lange warten und ich habe mich sehr gefreut, als ein neues endlich gelistet war und konnte es kaum abwarten und nun habe ich es gelesen. Nicht nur das Cover ist wieder wunderschön gestaltet, sondern auch der Inhalt hat mich wieder begeistert. Wir lesen wieder auf zwei Zeitebenen, was ich total liebe und wir finden hier zwei sehr starke Frauen vor, die für ihr Leben und ihre Liebe kämpfen müssen und genau das hat mir wieder einmal sehr gefallen. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend und unterhaltsam und ich flog nur so durch das Buch, dass ganze Geflecht der Geschichte hat mich tief beeindruckt und die Frau kann einfach mega gut schreiben. Ich freue mich nun schon riesig auf ein neues Buch und wie ich gesehen habe, kommt es Anfang nächsten Jahres raus. 5/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.