Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Last Year's Mistake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

die Rezension zun Last year's Mistake

Von: SarahreadingXO
13.04.2017

Autor: Gina Ciocca Verlag: CBT Preis: D=9,99€ A=10,30€ Genre: Liebesroman Am Anfang waren Kelsey und David nur Freunde, die aller besten Freunde die man sich vostellen kann, sie waren unzertrennlich. Doch plötzlich war da doch mehr als Freundschaft. Kelsey musste weg ziehen, sie beschloss ein neues Leben anzufangen, ein besseres Leben. Nicht nur ihr Style veränderte sich sondern auch ihre Art wie sie mit Menschen umging, freunde veränderten sich. Ein Jahr später, tauchte David wieder auf. All ihre verdrängten Gefühle kamen wieder zurück. Doch sie hat sich verändert, ihr leben hat sich verändert. Neue Schule, neue Freunde, neuer Boyfriend. Ob sich David und Kelsey auf die vergängliche Liebe einlassen und ob es ihre Zukunft sein wird, gegenseitig zu lieben müsst ihr selbst lesen. Meine Meinung: Das Buch war Fantastisch, so viel Drama, so viel Liebe, so viel Leidenschaft war in das Buch gesteckt worden. Es hat mir wirklich gut gefallen weshalb ich dem Buch auch 4,5 Sterne gebe. Die Geschichte ist einfach nur so wunderschön, es hat etwas zärtliches an sich. Man kann das Buch nur weiterempfehlen. Man muss dieses Buch wirklich gelesen haben, sonst würde man womöglich nicht wissen was ich hier damit meine. Ein riesen Dankeschön an Gina Ciocca sie hat aus einem einfachen Buch ein fantastisches Buch gemacht. Also kauft euch das Buch, setzt euch in euer Sessel, Bett oder wo auch immer ihr am liebsten liest, und fängt an alle seiten nach einander zu lesen und lasst euch inspierieren von dieser Liebe, die in diesem Buch steckt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.