Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Beyond - Ich bin dir verfallen

Charme, Witz und knisternde Erotik

Von: AnMaPhi
25.03.2017

Cover: Das Cover zeigt ein paar in intimer Position, welches schon Lust auf das Lesen Lieblingszitat: S. 219: „Liebe heißt, auf Kontrolle zu verzichten und einem anderen Menschen zu vertrauen. Und solange du dich ihr nicht hingibst, wirst du nie glücklich sein.“ Meinung/Fazit: Der Schreibstil von Chelsea Fine ist schlicht aber flüssig. Ich hatte das Buch an einem Abend gelesen. Das Buch wird aus den ICH-Perspektiven von Jenna und Jack geschrieben, sodass man die Handlungen und Gefühlswelt der einzelnen Charaktere gut nachvollziehen kann. Ich habe erst später mitbekommen, dass dieses Band Teil einer Reihe ist – die vorherigen Bücher habe ich nicht gelesen. Das hat aber dem Lesevergnügen nix ausgemacht, da man dieses Band auch ohne Vorkenntnisse lesen konnte. Jenna folgt einen strikten Plan für ihr Leben und da hat eine Beziehung kein Platz. Jedoch sieht Jack das ganz anders, nachdem beide trotz Freundschaft eine gemeinsame Nacht miteinander verbracht haben. Erst während eines Roadtrip werden (un)erwartete Gefühle geweckt und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt für die beiden. Ich konnte mich sehr gut ihn Jenna einfühlen und ihre Gedanken, Ängsten und Handlungen nachvollziehen. Auch Jack habe ich mit seiner Art ins Herz geschlossen, da er nicht den typischen Bad Boy ist – welches sich aber im Laufe des Buches ändert, wenn er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.. Zwischen den beiden knistert es von Anfang und man fiebert ihrer Liebesgeschichte richtig entgegen. Eine spannende Geschichte mit einer gesunden Mischung aus Spannung, Drama, Witz und einen Hauch Erotik. Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalent für das Leseexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.