Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine wunderschöne Geschichte hinter einem tollem Cover

Von: Samy
16.03.2017

Die Geschichte ist so vielseitig und so wunderschön das ich euch nichts vorwegnehmen möchte. Ich habe schon lange keine Geschichte mehr gelesen die so poetisch war. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und sie ist so wunderschön lebendig geschrieben das man das Buch gar nicht weglegen möchte, sondern immer weiterwissen möchte wie es weitergeht und wie die Geschichte vor allem endet. Das beinhaltet Momente in denen man sich gut und gerne mal wiederfinden könnte später oder vielleicht auch schon hat. Der Autor hat es geschafft eine sehr schöne, poetische und tiefgründige Geschichte zu erschaffen. Er hat es geschafft das er uns als Leser in seine Geschichte zieht und in dessen Bann. Die Geschichte hat wunderschöne Stellen wo man schmunzeln muss doch die Geschichte hat auch Stellen wo einem fast schon vor Rührung die Tränen kommen. Dies ist so ein Buch welches man sehr gerne auch mal verschenkt, ich wüsste direkt ein paar Menschen in meinem Umfeld. Die Farben vom Cover finde ich toll. Endlich mal keine knalligen Farben damit das Buch auffällt. Ich finde aber diese matten Farben viel schöner bei diesem Cover und gerade deswegen fällt es trotzdem auf. Dies ist eine Geschichte die euch denke ich Überraschend wird, einfach wundervoll. 5 Füchse.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.