Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rock my Heart

Rock my Heart - Jamie Shaw

Von: Bookizzle
07.03.2017

Inhalt: Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen … Titel: Rock my Heart Autor/in: Jamie Shaw ISBN: 978-3-7341-0268-4 Verlag: Blanvalet Preis: 12,99 Euro Seitenzahl: 384 Eigene Meinung: Es war meine erste Rock Star Geschichte daher habe ich keine Vergleiche. Fürs erste hats mit eigentlich gut gefallen, ich war direkt im Buch und konnts eigentlich nicht aus der Hand weglegen. Rowan Michaels geht mit ihrer besten Freundin in ein Club/Bar, ist glücklich in einer Beziehung und ihr Freund ist auf Geschäftsreise. Zumindest meint sie das, dann sieht sie was, was sie nicht sehen sollte und ihr Welt bricht zusammen und lernt dann den Rockstar Adam Everest kennen. So weit so gut. Beim "nächsten" treffen erkennt Adam sie nicht. Da dachte ich mir nur 'wie kann Schminke ein Mensch nur so verändern sodass er sie nicht erkennt'. Dann geht sie mit ihm auf ein Roadtour um ihm Nachhilfe zugeben und zufällig erkennt er sie trotzdem nicht. An manchen Stellen konnte ich Rowans Entscheidungen echt nachvollziehen, echt, ich habe mir überlegt was ich in dem Moment machen würde, ob ich wie sie reagieren würde oder eher das Gegenteil. Aber manchmal ging sie mir so auf die nerven. Wie sie sich diese Grenzen setzt, kein Mensch setzt sich diese Grenzen (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Adam Everest ist einfach Adam Everest ist immer für einen da wenn man Ihn braucht, aber ihn habe ich an manchen Stellen auch nicht so richtig verstanden. Shawn war mein Favorite, ich freu mich so auf seine Geschichte. Fazit: Allgemein fand ichs ganz gut, ich hätte natürlich mehr erwartet aber die Reihe ist ja noch nicht zu ende. Werde mir aufjedenfall die anderen auch holen. Ist ein tolles Buch für zwischen durch wenn man mal Pause von dicken Büchern braucht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.