Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Finde dich gut, sonst findet dich keiner

Rezension

Von: Bookdiary
02.03.2017

Vielen Dank an den Verlag. Ich habe mich sehr über das Buch gefreut. Ich mag Paula Lambert sehr, sie ist mir sympathisch und als ich gesehen habe, dass sie ein Buch zum Thema Selbstbewusstsein veröffentlicht hat musste ich es einfach lesen. Der erste Eindruck Der Titel und das Cover haben mich angesprochen genau so wie der Klappentext. Normalerweise lese ich keine Ratgeber, aber diesen wollte ich unbedingt lesen und er hat mir sehr geholfen. Da das Buch in verschieden Bereiche mit vielen kleinen Kapiteln ist lässt sich sehr schön und schnell lesen. Der Inhalt In dem Buch geht es darum sich selber zu lieben. Man bekommt sehr viele verschiedene Tipps. Die Autorin selber erzählt hierbei auch von ihren Erfahrungen. Dadurch hat man hat das Gefühl sie zu kennen. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass auch andere in dem Buch erzählen was sie in ihrem Leben beschäftigt. Ich muss auch zugeben, das mein Selbstbewusstsein danach wirklich besser war und das ich viele der Tipps auch im Alltag anwenden kann. Der Schreibstil Paula Lambert schreibt mit viel Witz und Charme. Man hat das Gefühl mit einer guten Freundin zu reden. Und dass sie einen verstehen kann, weil sie auch nur ein Mensch ist wie jeder anderer. Fazit Mir hat das Buch gut gefallen und auch geholfen. Es sind gute Tipps enthalten, die man umsetzen kann. Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem für Leute die Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein haben. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Schleifen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.