Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine mehr als gelungene Fortsetzung

Von: Lissy
26.02.2017

habe, musste ich auch dies Fortsetzung lesen. Ich liebe die Story von Sophia und Marc und hatte gar nicht erwartet und gewusst das es einen vierten Band geben wird. Cover Das Cover gefällt mir sehr. Besonders gefällt mir das ein verschnörkeltes Pflanzenmuster abgebildet ist, was ja sehr gut zum Inhalt der Story passt. Was einige stören könnte, ist, dass das Cover sich von den vorherigen Büchern der Reihe unterscheidet, mich stört es nicht. Ich glaube, dass dies beabsichtigt war, da sich die beiden Protagonisten weiterentwickelt haben und für sie ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat, da passt auch ein überarbeitetes neues Cover für die Fortsetzungen. Schreibstil und Inhalt S. Quinn schafft es einfach den Leser, zu packen. Schon bei den ersten Teilen ging es mir so, dass ich, wenn ich einmal das Buch in der Hand hatte nicht mehr aufhören konnte zu lesen. So ging es mir bei diesem Buch auch, ich habe es verschlungen und war viel zu schnell schon auf der letzten Seite angekommen. S. Quinn schafft es die Spannungsbogen geschickt zu legen, die Spannung nimmt über das gesamte Buch zu oder bleibt gleich, so war ich total gefesselt von der Geschichte. Die Geschichte rund um Sophia und Marc ist weiterhin sehr spannend, sie haben sich aber auch weiterentwickelt. Marc hat immer noch seine Geheimnisse, was Sophia zum Zweifeln bringt. Es war auch schön, dass die Nebencharaktere in dem vierten Band nicht zu kurz kamen. Besonders gut hat mir hier auch die Story von Jen und Leo gefallen. Das Ende von diesem vierten Teil lässt den Leser mit Spannung auf den nächsten Teil zurück. Fazit Eine wirklich gelungene Fortsetzung, bin schon gespannt, wie es im sechsten Teil weitergeht. Ich kann dieses Buch allen empfehlen die "Devoted" auch schon mochten. Wer diese ersten Teile noch nicht gelesen hat, sollte diese zuerst lesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, obwohl das Ende für mich zu schnell kam. Vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar! Larissa

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.