Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sexy Secrets (Secrets 2)

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Verboten und doch so heiß..

Von: Pia F.
11.02.2017

Cover: passend zu Band eins, diesmal Highlights in Türkis Schreibstil: erotisch, romantisch, spannend, verboten Meine Meinung Danke an den Diana Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. Da Band eins ja schon extrem fesselnd war, konnte Band zwei ja nur mithalten. Dallas und Jane verbindet extrem viel. Schon im zarten Alter von fünf Jahren entwickelten sie Gefühle füreinander, wenn auch natürlich kindlicher Natur. Während des unglaublichen Martyriums der entführung verliebten sie sich vollends ineinander. Die Beziehung war allerdings verboten, denn sie waren wie Bruder und Schwester, allerdings nicht verwandt miteinander sondern nur von der selben Familie adoptiert. Während Jane nach einer Woche wieder frei gelassen wurde, musste Dallas ganze vier Wochen Qualen über sich ergehen lassen. Nachdem Jane und Dallas entgegen aller Vernuft nun doch eine geheime Liebesbeziehung eingegangen sind, stehen sie vor dem nächsten Problem. Niemand darf von ihrer Lieber erfahren, sind sie doch für alle anderen Bruder und Schwester. Doch es ist extrem schwierig diese leidenschaftliche, große Liebe zu verstecken. Jane ist extrem eifersüchtig und mit jedem Mal wird es schwieriger eben diese Eifersucht zu verheimlichen. Nebenher ermittelt Jane's Ex-Mann auch immer noch in ihrem Entführungsfall vor vielen Jahren und schnüffelt in ihrer Vergangenheit und Gegenwart herum. Werden sie es schaffen ihre Liebe ausleben zu können oder werden sie schon sehr bald merken was es heißt wahre Schmerzen zu erleiden? Nach dem ersten Teil kommt dieser leider etwas zäh daher. Die Erzählweise der Autorin ist genauso gut wie in Band eins, allerdings kommt mehr und mehr Story dazu. Da eben diese Story natürlich viele Einzelheiten enthält die erwähnt werden müssen, zieht sich das ganze ein bisschen. Die Liebe zwischen Jane und Dallas wächst mit jeder Seite und mit jedem Rückblick erfahren wir mehr aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Jane ist genauso stark wie im ersten Band auch. Sie würde alles für Dallas geben und daher weicht ihre Stärke einer ausgewachsenen Eifersucht. Sie geht bei jeder Kleinigkeit an die Decke, weil ihr eben so viel an Dallas liegt. Neben erotischen Szenen kommen auch immer mehr liebevolle und spannende dazu. Leider fehlt in diesem Band die Tiefe vom vorherigen ein bisschen. Fazit: Gelungene Fortsetzung mit potential nach oben. Vier Sterne für dieses Lesevergnügen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.